Jimmy Song: Das 20-jährige Überleben von Bitcoin wird seinen wahren Wert beweisen Jimmy Song Bitcoin


Der beliebte Bitcoin-Befürworter und Entwickler Jimmy Song sagte, dass die Kryptowährung nur dann wirklich als Wertspeicher angesehen werden würde, wenn sie zwei Jahrzehnte überleben könnte. Song gab dies heute in einem Interview mit einem japanischen lokalen Medienunternehmen, Dg Lab Haus, bekannt.

Der Bitcoin Evolution Entwickler glaubt, dass die Anlageklasse die Welt davon überzeugen muss, dass sie als Wertspeicher genutzt werden kann, indem sie 20 Jahre ohne größere Probleme überlebt.

Als dies erreicht ist, sagte Song, dass mehr Menschen BTC als je zuvor einführen werden

„Die einzige Möglichkeit, den wahren Wert von Bitcoin als“ Wertspeicher „-Technologie zu beweisen, besteht darin, dass Bitcoin […] überlebt, wenn wir 20 Jahre ohne größere Probleme erreichen. Ich denke, dass mehr Menschen es verwenden werden“, sagte Jimmy Song.

Viele Finanzexperten haben sich in die Debatte eingemischt, ob Bitcoin als Wertspeicher eingestuft werden sollte oder nicht.

Für einige, obwohl die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung seit über 12 Jahren besteht und sie zählen, glauben sie, dass es zu früh ist, sie als Wertspeicher zu deklarieren.

Auf der anderen Seite glauben viele, dass BTC als eine Währung betrachtet werden sollte, die nur dann einen Wertspeicher besitzt, wenn ihr Preis stabil ist.

Trotz der Meinung von Song zu Bitcoin haben mehrere Investoren, insbesondere institutionelle Akteure, die Kryptowährung übernommen

In jüngster Zeit wurde Bitcoin als „digitales Gold“ beschrieben, da es gewisse Ähnlichkeiten mit physischem Gold aufweist. Bitcoin wurde auf einen Gesamtvorrat von 21 Millionen Münzen programmiert, eine Funktion, die seinen Wert im Laufe der Zeit erhöhen würde.

Mehrere große Unternehmen meldeten große BTC-Käufe, um sich vor den negativen Auswirkungen der globalen Pandemie zu schützen.

Im vergangenen Monat, Digital – Asset – Management – Gesellschaft Graustufen veröffentlichten seinen bahnbrechende Q3 2020 Finanzbericht mit seinem Bitcoin Vertrauen eines satten $ 719.300.000 aus dem $ 1,05 Mrd. erhöht über alle Produkte der Aufnahme.